Tobias Hust

Head of Architecture & Design
Enterprise Applications - Member of Global Information Services

Tobias Hust ist seit 2012 im Hause Linde und verantwortet Architecture & Design der global betriebenen IT Plattformen und Lösungen. Im Rahmen der Digitalisierung bei Linde hat er maßgeblich das Portfolio der Cloud-Dienste erweitert, mit Commercial IoT als aktuellen Hotspot. Zudem koordiniert er die Linde Blockchain Community. In den Zeiten vor Linde war Herr Hust in unterschiedlichen Managementfunktionen sowohl in der Beratungs- sowie in der Verlags- und Medienbranche international tätig und hält ein Diplom der Elektrotechnik.

"Das Wertversprechen von EAM hat sich nicht in allen Industrien materialisiert, wie noch von den bekannten Analysten vor 10 Jahren prognostiziert. Dies hat dort zu einem Vertrauensverlust in die EAM Dienstleistungen und Produkte geführt - wohlgleich nicht notwendigerweise gegenüber der Methodologie. Die Digitalisierung mit ihrem grundsätzlichen Technologieeinsatz, dem Einhalt von Analytik in sämtliche Bereiche der Wertschöpfungskette, ermöglicht uns den Einsatz von EAM neu zu gestalten und so ihren Wertbeitrag auf ein neues Niveau zu heben."